Banner


Hier ein kleiner Kurzbericht von der Mitgliederversammlung des Fördervereines und der Jahreshauptversammlung der Orstfeuerwehr.

Nach dem Bericht des 1. Vorsitzenden und des Kassierers standen Wahlen auf der Tagesordnung der Mitgliederversammlung des Fördervereins.

Niels Hansen wurde zum 1. Vorsitzenden wiedergewählt, ebenso Torsten Schulz zum Kassierer.
Neu im Vorstand ist Klaus Ackermann als Schriftführer.

Bei der Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr konnte Ortsbrandmeister Dominik Ruhland über 41 Einsätze berichten, die Funktionsträger berichteten aus Ihren Bereichen.

Geehrt wurden gestern Abend:

Swen Spaude (von rechts) und Pascal Reckewell für 25 jährige aktive Mitgliedschaft in der Feuerwehr.

Aktiv

Seit 1957 ist Wilfried Liebig (Mitte) in unserer Feuerwehr aktiv und wurde für 60 Jahre geehrt.

Unsere Ehrenmitglieder Gerhard Moitje (rechts)und Günther Mensching wurden für sagenhafte 70 Jahre Mitgliedschaft geehrt, beide sind bereits seit dem Jahr 1947 in der Feuerwehr aktiv.

Ehren

Unsere fördernden Mitglieder  (von links) Gotthard Köhn (40 Jahre) Klaus Göing  (25 Jahre) und Dieter Mischker (40 Jahre) .

Passiv

Befördert wurden:

(von links) Klaus Ackermann (OFM), Isabella Schnoor (HFF), Matthias Manlik (HFM)

Beförderung

Katharina Eberhardt (HFF), Stefan Voß (HFM) und Manuela Flechtner (OFF)

Wir gratulieren allen Geehrten und Beförderten.

Nach dem Ende der Versammlung wurde noch einige Stunden