Banner

Auch in diesem Jahr trafen sich die Kameraden der Alters-und Ehrenabteilung mit ihren Frauen zur traditionellen Weihnachts-und Jahresabschlussfeier im Restaurant "Flügels" in Seelze.Der Leiter der Alters-und Ehrenabteilung Kam. Hengstmann begrüßte die Teilnehmer und wünschte Allen einen angehmen und fröhlichen Abend. Besonders begrüsste Hengstmann den stellv. Ortsbrandmeister und 1.Vorsitzenden des Fördervereins Niels Hansen, der Weihnachtsgrüsse des Kommandos überbrachte. Danach gab es ein exzellentes weihnachtliches Menü. Anschließend wurde noch einige Stunden in geselliger Runde geklönt.

 

Weihnachten 2017             Weihnachten 2017 1

Der stellvertretende Ortsbrandmeister Niels Hansen begrüßt die           Der Leiter der Alters-und Ehrenabteilung, Heiner Hengstmann,

Gäste                                                                                              begrüßt die Alterskameraden mit ihren Frauen.